28. Juli 2021

Neue Reihe GayRadio on The Road

Ab dem 21.03.21 startet GayRadio die Reihe GayRadio on The Road!

GayRadio ist Stolz darauf Dir eine neue Reihe vorstellen zu dürfen! Ab Sonntag startet die Sendung GayRadio on the road! Im Rahmen der Covid-19 Krise wollten wir “kleineren” Künstler eine Stimme geben und fördern seitdem einige Künstler, nun folgt der nächste Schritt in dieser beliebten Kategorie. GayRadio schenkt den Künstlern eine Stunde Sendezeit für einen Monat! In dieser Stunde dürfen die Künstler senden was sie möchten, GayRadio sendet die vorproduzierte Sendung einen Monat lang immer Mittwochs von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Sonntag von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr!

Die Sendereihe GayRadio on the road wird in lockeren Abständen fortgesetzt!

Das erste Ziel wird die Ukraine sein! Dort besuchen wir den BearBrother

In der Sendung mit dem BearBrother Serge wirst du eine interessante und spannende Sendung erleben! Wir werden eine Mischung aus zum Teil neuen Liedern von dem BearBrother hören, aber auch vieles über die LGBTQ-Szene in der Ukraine erfahren! So lässt Serge auch 2 bekannte LGBTQ-Leute aus der Ukraine zu Wort kommen und gibt so einen spannenden Einblick in die Szene der Ukraine, desweitern stellt uns Serge auch ein Teil seiner Lieblingslieder vor! Sei gespannt auf die Sendung mit Serge und unterstütze auch mit dem zuhören die Szene in der Ukraine!

Weitere Informationen zur Szene in der Ukraine und den beiden LGBTQ-Aktivisten erfährst Du im Artikel: Interview der Sendung nachlesen!

%d Bloggern gefällt das: