21. April 2021

Werde Du Programmchef

Die Hits im Netz

Werde Du Programmchef!

Wir bieten was andere nicht bieten! Du wolltest schon immer einmal im Radio, deine eigene Playliste, Beiträge, etc hören?

Dann bist Du bei uns genau RICHTIG! Denn DU kannst bei UNS, für 1 Stunde Programmchef sein! Zum Start unsern Senders bieten wir die Möglichkeit, 2 mal im Monat, jeweils Sonntags, in der Zeit von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr unser Programm zu übernehmen! (bei reger Nachfrage behalten wir uns vor dieses Angebot auszubauen!)

Du hast die Möglichkeit aus meheren tausend Titeln, deine Wunschsongs zusammenzustellen, hier spielt es keine Rolle aus welchen Gerne die Songs stammen, so lange unser Archiv den Song hat wird er auch gespielt! Du willst auch eigene Beiträge in deine Stunde packen? Kein Problem! Auch das ist möglich!

Hit für Hit ein Hit

Folgende Regeln sind zu beachten:

  • Du stellst eine Liste mit Songs zusammen (bitte beachte dabei, dass die Songs min. für eine Stunde Programm reichen, aber auch nicht 65 Minuten überschreiten!)
  • Stelle deine Liste mit deinen Songs bitte so zusammen das der jeweilige Songname & Künstler genannt werden
  • Bitte füge noch ca. 10 Songs als Bonus auf! (Bitte so auch kennzeichnen!) Unser Archiv umfasst zwar mehere 10tausende Songs, aber auch dort sind einmal dann Grenzen gesetzt
  • Alle Lieder die auf den Index stehen können wir nicht spielen!
  • Solltest Du gerne Lieder spielen wollen die von deiner eigenen Band, etc kommen, können wir das aus lizienzrechtlichen Gründe oft nicht ermöglichen! Bitte kläre in diesen Fällen das mit uns persönlich ab
  • Solltest Du eigene Beiträge senden wollen, so sind diese uns in MP3 oder MP4- Formate zu schicken, wie genau Du das machst kläre im Vorfeld mit unseren Admins ab.
  • Inhalte von Beiträge werden immer vor Sendung von der Redaktion geprüft und ggf. nicht gesendet, insbesondere wenn dort Verbotene, Gewaltverherrlichende, Rechtsradikale Äußerrungen vorkommen sollten
  • Bitte beachte bei Podcast und Beiträgen auch darauf das du gemmafreie und liziensfreie Musik verwendest, uns ist es nicht möglich im Nachhinein das mit der Gemma, etc zuverrechnen!
  • Auch bein Interviews etc im Hintergrundlaufende Musik gehört leider dazu! Da sind die Werteverrechter leider gnadenlos! Solltest Du Dir unsicher sein was Du darfst und was nicht, wende Dich im Zweifelsfall an unsere Admins! Es gibt nicht schlimmers wie ein Podcast oder Beiträge zuproduzieren und zum Schluß scheitert es dann an einer Musik die kurz im Hintergrund läuft!
  • Du hast kein Anrecht darauf das Deine Songs in deiner gewünschten Reihenfolge laufen!
  • Wir würden uns freuen wenn Du damit einverstanden bist, wenn wir Deinen Namen (egal ob Vollnamen, Kürzel, Spitznamen, oder Synonüm) im Vorfeld zur Sendung veröffentlichen dürfen, gerne zusätzlich ein Foto von Dir im Post (alternativ setzten wir einen Platzhalter)
  • Zwingend brauchen wir von Dir eine kurze Beschreibung deiner Playliste, hier wäre es schön wenn Du mehr wie 4 Sätze hinbekommen würdest! Du musst nicht gleich zu jeden Song was schreiben. Schön wäre es z.B. wenn Du den anderen Hören schreibst wie Du auf die Playliste gekommen bist (Anregung: Name der Playliste; Warum höre ich sowas gerne?; Was verbinde ich damit?; Lieblingskünstler Weil….; Erinnert mich an…..; ) Diese Beschreibung mit Namen, Bild (sofern Bild und Name erwünscht) werden wir hier auf der Homepage und ggf. auf unseren sozialen Medien veröffentlichen und somit Dein Programm bewerben! (Solltest du mit der Veröffentlichung auf den sozialen Medien nicht einverstanden sein, teile uns das bitte mit!)

Bitte beachte folgendes:

Du hast kein Anrecht darauf, dass dein Programm gesendet wird! Desweitern behalten wir es uns vor ggf Änderrungen an deiner Playliste und Beiträgen vorzunehmen, oder nicht bzw nur teilweise zusenden. Durch technische Probleme oder unvorhersehbare Umstände kann es dazu kommen dass das Programm zu Abbrüchen oder Aussetzern neigt, sollte es dazu kommen hast Du keinen Anspruch auf Wiederholung der Sendung! Bei Beiträgen die Du selber verfasst hast übernehmen wir keine Haftung! Für deren Inhalte bist Du redaktionell Verantwortlich! Deswegen brauchen wir bei solchen Beiträgen deinen vollen Namen und Anschrift welche wir natürlich unter den Datenschutzbestimmungen für uns behalten und nicht veröffentlicht wird! Ohne diese Daten können wir leider keine Podcast, oder Beiträge senden, reine Playlisten sind davon ausgenommen!

Hast Du noch Fragen? Dann her damit!

Nein! Ich will endlich Programmchef werden

%d Bloggern gefällt das: