26. April 2024

Medien/ Werbung

Auf dieser Seite findest Du Medien die Du für Werbezwecke verwenden darfst! Alle Rechte der Bild, Ton und Videodateien unterliegen GayRadio! Die Dateien dürfen nicht verändert werden! Bei Veränderungen ist das Einverständnis von GayRadio zu holen! Alle hier bereitgestellen Medien dürfen frei auf allen Kanälen verwendet werden, es muss jedoch per Text, oder Link auf unser Angebot aufmerksam gemacht werden. Größen der Bilder können frei verändert werden.

Werbung

Du möchtest Werbung bei GayRadio schalten? GayRadio ist eine eherenamtliche Zusammenkunft und erzeilt keine Gewinne, trotzdem entstehen uns auch für den Unterhalt aller Dienste Kosten! Gerne darfst Du uns etwas spenden und so unsere Arbeit unterstützen! Solltes Du gerne Werbespots, Anzeigen, oder Produkte für uns zu Testzwecken zur Verfügung stellen wollen, dann tritt am Besten mit uns in Kontakt und wir gucken ob und was möglich ist.

!!!Für alle Angebote gilt wir können Euch keine Rechnungen / Spendenquittungen ausstellen!!!

Gerne unterstützen wir deine PRIDE / CSD Veranstaltung und das sogar 100% kostenlos! Wir können Euch zwar kein Geld bieten, schalten aber gerne für euren PRIDE einen kostenlosen Werbespot in unser Programm und werben für eure Veranstaltung auf unserer Homepage und sozialen Medien! Im Gegenzug schaltet ihr eine Anzeige auf euren Flyer/ Homepage/…

Genauere Bedingungen und Möglichkeiten klärt ihr am besten mit uns ab!

Ihr habt eine eigene CSD-Sendung, oder wollt euren CSD vorstellen? Auch das geht! Wir schenken Euch eine Stunde Sendezeit! Dafür möchten wir dann offizieller Medienpartner werden!

Hier eine Übersicht der verfügbaren PR-Bildern:

GayRadio Pridekuchen
Promo Wir sind Queer! Wir sind Laut! Wir sind Anders! Wir leben Pride!
Promo GayRadio Wir leben Pride 365 Tage/ 24 Stunden! Folge uns auch auf Facebook & Instagram
Promo GayRadio Andere sprechen über Pride! Wir leben Pride!
Promo Wir sind Queer! Wir sind Laut! Wir Anders! Wir leben Pride 365 Tage Nonstop!Feiert mit uns auch auf Facebook & Insta