16. Juli 2024

Laut.ag Partnership: Celebrating LGBTQ+ Support | Pride Month 2024

🎉✨ **Danke, laut.fm! 🌈🎶**

In diesem besonderen Pride-Monat möchten wir uns herzlich bei laut.fm für die langjährige Zusammenarbeit und die kontinuierliche Unterstützung bedanken! 🙌 Eure Bemühungen und Aktionen für die LGBTQ+ Community sind einfach fantastisch und wir sind stolz darauf, Teil dieser wunderbaren Familie zu sein. 💖

GayRadio, der Radiosender, der sich für die LGBTQ+-Community einsetzt, möchte sich herzlich bei www.laut.ag für die dreijährige Zusammenarbeit und die großartige Unterstützung beim Pride Month und allen Aktionen bedanken.

Seit drei Jahren arbeiten GayRadio und laut.fm Hand in Hand, um eine Plattform zu schaffen, die Vielfalt, Inklusion und Akzeptanz fördert. Durch die gemeinsame Arbeit konnten zahlreiche LGBTQ+-Themen angesprochen und die Sichtbarkeit der Community gestärkt werden.

Besonders während des Pride Months hat laut.fm mit verschiedenen Aktionen und Programmen dazu beigetragen, das Bewusstsein für die Rechte und Anliegen von LGBTQ+ Personen zu schärfen. Die Unterstützung von laut.fm hat es GayRadio ermöglicht, noch mehr Menschen zu erreichen und eine positive Botschaft der Liebe und Toleranz zu verbreiten.

GayRadio ist dankbar für die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit laut.fm und freut sich auf weitere Jahre der Unterstützung für die LGBTQ+-Community. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin dafür ein, eine Welt zu schaffen, in der alle Menschen unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität akzeptiert werden. Vielen Dank, laut.fm!

Dank eurer Unterstützung können wir unsere Stimmen laut und stolz über den Äther senden und wichtige Themen und Musik der LGBTQ+ Szene verbreiten. 🎧🌈 Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Projekte und Momente!

Lasst uns zusammen weiterhin Liebe und Akzeptanz verbreiten! 🏳️‍🌈💕

#GayRadio #LautFM #PrideMonth #Pride2024 #LGBTQ #LoveIsLove #QueerCommunity #Danke #Zusammenarbeit #Radio #Support #PrideMonth2024 #LGBTQSupport #CommunityLove #lautag #csd #gay #schwul #gaymusic

#lautfm