16. August 2022

JASON DAWSON MIT DEM SONG LONELY HEARTS

Habt ihr schon den Song von Jason Dawson bei uns entdeckt? Sein Song Lonely Hearts ist on air bei www.gayradio.eu wir begrüßen Jason auch als ein GayRadio Original-Künstler! Als Dank dafür gibt es seinen Song mit einer Grußbotschaft an unsere Hörer! An dieser Stelle geben wir Dir damit auch bekannt, das wir die Reihe GayRadioOriginal fortsetzen werden. Wir haben euch ja befragt was ihr davon haltet und mit großer Mehrheit habt ihr euch dafür ausgesprochen, dieses Format weiter zu führen! Euer Wunsch dem Team vom GayRadio sehr wichtig, deswegen starten wir mit GayRadioOriginale nochmal richtig durch und stellen Dir in den nächsten 2 Wochen noch weitere Künstler vor!

Jason Dawson ist unser erster GayRadioOriginaleKünstler aus Kanada!

Weitere Infos über Jason bei Insta unter : https://www.instagram.com/jasondawson/

oder auf FaceBook unter:

https://www.facebook.com/jasondawsonmusic/

Noch nicht im Programm bei GayRadio entdeckt!? Dann höre hier exklusiv in den Titel:

Jason Dawson mit Lonley Hearts

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: