24. September 2021

Eine Stunde mit dem Verein Farbvogel

GayRadio ist Medienpartner des Vereins Farbvogel und schneckt ihnen eine Stunde Sendezeit! Am 29.08.21 von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr auf GayRadio gestalltet der Verein Farbvogel das Programm! Wiederholung Dienstag 20:00 Uhr!

Wir unterstützen den Verein Farbvogel und damit das Theaterstück Herbstmond. Der Verein braucht noch etwas Geld und ihr könnt noch bis zum 31.08.2021 die Farbvögel unterstützen schaut doch mal unter www.farbvogel.ch vorbei und überlegt Euch die Jungs und Mädels dort zu unterstützen und natürlich bekommt ihr dafür auch eine Gegenleistung für!

HERBSTMOND – EIN THEATERSTÜCK FREI ERZÄHLT NACH DEM ROMAN VON MARISA HART.

Herbstmond ist der dritte Roman in der Gay-Trilogie von Marisa Hart. Seit Beginn dieser Geschichte führen Alex und Ben eine On-off-Beziehung. In Herbstmond ist die Beziehung wieder einmal im Off-Status, da Ben seinen Master in New York macht. Dummerweisegerät Alex’ Vater zuhause in einen Konflikt mit derlokalen Mafia und zieht seinen Sohn mit in sein Dilem-ma. Erneut stürzen sich Alex und Ben in ein gefährliches Abenteuer.

Farbvogel und Herbstmond unterstützen auf :

https://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond

AUFFÜHRUNGSDATEN:

Treibhaus, Luzern: 23.09.21, 24.09.21

Sofatheater Hindelbank, Bern: 30.09.21, 01.10.21

Safe, Basel: 02.10.21, 03.10.21

Vorverkauf und Infos unter www.farbvogel.ch

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der Sendung mit Spendenaufruf und Hörprobe ins Stück Herbstmond!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: