24. September 2021

La Belinda ein neuer GayRadio Original Künstler

GayRadio präsentiert Dir einen neuen GayRadio Original Künstler! Wir sind stolz euch ab sofort den niederländischen Künstler La Belinda mit dem Song Zaterdagnacht zu präsentieren! Zaterdagnacht auf deutsch Samstagabend ist der erste Song den wir auf niederländisch spielen. Die GayRadioRedaktion findet den Song genau passend für den Sommer! Wie immer gilt das sich jeder GayRadio Originial Künstler über einen Besuch auf seinen sozialen Medien freut, die Links dazu findest Du weiter unten auf dieser Seite!

Hier beschreibt sich La Belinda und den Song selber:

LaBelinda Zaterdagnacht (Samstagabend)

Nach 10 Jahren wunderbarer Partymusik mit Dragduo-Mitglied und Lebenspartner Jose entstand während der Corona-Zeit die Idee, die auch ein großer Wunsch war, eine Solo-Single für LaBelinda zu machen.

Die Ideen lagen schon länger im Regal, wurden aber aus Zeitmangel nicht umgesetzt.

Der Wunsch war, eines Tages einen wunderbaren DISCO-Song zu machen, mit Blick auf das Cover von Patricia Paay „Saturday Nights“.

Das Ergebnis ist nach wochenlanger harter Arbeit eine fröhlich-sommerliche DISCO-Platte mit den Beats von NU, aber mit Rhythmen und Sounds, die einen in die 80er zurückversetzen.

Der Text wurde von LaBelinda selbst geschrieben.

In Schweden hat der DJ der SoundFactory eine wundervolle Remix-EP gemacht, die dafür sorgt, dass der Song diesen Sommer in allen möglichen Clubs gespielt werden kann.

Der Song kann auch auf allen internationalen Streaming-Plattformen heruntergeladen werden.

La Belinda auf Instagram entdecken https://www.instagram.com/labelinda1/

La belinda auf Facebook entdecken https://www.facebook.com/belinda.en.jose

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: