16. April 2024

Frei sein! Jordan Hanson

GayRadio präsentiert euch die neue Singel Frei Sein! von Jordan Hanson ab sofort in den Sendungen Schlager und Rotation! Du willst den Song jetzt schon hören? Kein Problem wie gewohnt exklusiv hier reinhören!

Wer ist dieser junge Mann, der von seinen Freunden kurz „Jordie“ genannt wird? Der charismatische Cottbuser, der seine Wahlheimat in Halle (Saale) gefunden hat, zeigt seit nunmehr 12 Jahren auf den Bühnen des Landes, was in ihm steckt. Mit animierenden und energiegeladenen Shows begeistert er sein Publikum auf Stadtfesten, bei Clubveranstaltungen oder in Kombination mit anderen Sänger*innen. 

Bekannt geworden ist er als Teil der erfolgreichen Rosenstolzshow-Covershow „Das kleine Miststück“.  Zusammen mit Vivien Gold hat er Menschen verzaubert und die Musik des beliebten Popduos neu interpretiert. 

Nach mehreren eigenen Songs in englischer Sprache zieht es Jordan wieder zurück, zu seinen Wurzeln. Was er mit seiner ersten deutschen Single WAS SIE MACHT (2017) begonnen hat führt er nun weiter.

2020 ist für viele von uns eine Jahr, das man wohl nicht so schnell vergessen wird. Statt dem Blues zu erliegen und in der Gegenwart zu verharren, hat Jordan seine Augen in die Zukunft gerichtet und an seinem im Frühjahr 2021 erscheinendem Album ZEITENWANDEL gearbeitet. Es handelt von seiner persönlichen Entwicklung über die letzte Dekade. Neben sphärischen Klängen und einem neuen, unverkennbaren Sound, finden sich eingängige Beats und wahrhaftige Texte. 

FREI SEIN ist die erste Single des neuen Albums, welche den Zeitenwenden einläutet. Der Song soll den Menschen einen Spiegel vorhalten, wenn es um die tägliche Nutzung von Sozialen Medien geht. Unter Federführung von Enrico Cibulka (AKM Recordings) ist ein  authentischer Song entstanden, der wahren Ohrwurmcharakter aufweist und zum Mitsingen auffordert. 

Folge Jordan hanson auch auf Facebook, Instagram und Twitter, dort erhälst du auch noch weiter Informationen über ihn!
https://www.facebook.com/jordiemusic
https://www.instagram.com/hanson.jordan
https://twitter.com/Jordan__Hanson

Hier exklusiv in den Song Frei Sein reinhören:

Hier exklusiv den Song Frei Sein von Jordan Hanson hören!