20. Oktober 2021

30 Jahre Coming Out Day am 11.10

Seit 1988 feiern Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transidente den Coming Out Day. Seit einigen Jahren hat er sich auch über die Grenzen der USA ausgebreitet und ist mittlerweile auch in Deutschland.
Seit 30 Jahren ist der 11. Oktober ist für Schwule und Lesben, Bisexuelle und Trans* nicht irgendein x-beliebiger Tag im Kalender. Es ist Internationaler Coming-Out-Tag. Du brauchst Hilfe oder hast Fragen zum Coming Out GayRadio empfiehlt Dir zum Beispiel bei Instagram @comingoutundso oder die Page https://comingoutundso.de/, dort kannst Du dich informieren! Natürlich gibt es noch viele weitere Möglichkeiten und Beratungsangebote!
GayRadio unterstützt gerne den internationalen Coming Out Day!

Wie war Dein Coming Out?

GayRadio möchte gerne über deine Erfahrungen bezüglich deines Coming Out erfahren , oder bist Du noch nicht geoutet und traust dich nicht? Hast Du die Meinung Coming Out wozu?

Erzählt uns eure Gesichten und Erfahrungen! Wir freuen uns darauf!

%d Bloggern gefällt das: