20. April 2024

ALPHAS new Album (HIS)TORY

Das Team von GayRadio stellt gerne das neue Album (HIS)TORY vor!

Das Duo ALPHAS aus den Niederlanden ist ja einigen GayRadioHören schon bekannt, sind sie auch Teil der GayRadioOriginale Künstler! Jetzt ist es endlich soweit und Alphas bringt das neue Album (HIS)TORY raus. Die Redaktion hatte die exklusive Möglichkeit vorab ins Album reinzuhören und wir sind begeistert! Das Duo hat es wiedereinmal geschafft einzigartige Songs zu schreiben. ALPHAS schaffen es immer wieder einen unvergleichlichen Style mit Wiedererkennungswert zu erschaffen. Wir wünschen den BEIDEN viel Erfolg mit dem Album (HIS)TORY und sind auf weitere Veröffentlichungen gespannt und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!

Gayradio empfiehlt dir! das neue Album von ALPHAS (HIS)TORY Info´s on Insta : @thealphasmusic oder youtu.be/9w7d2ZiSwI0 GayRadio unterstützt gerne weiterhin das Duo aus den Niederlanden und findet das es ein klasse Album geworden ist! Also Leute reinhören und die BEIDEN unterstützen!!! Wir wünschen Dir viel Spaß beim entdecken von (HIS)TORY!

Hier den neuen Song Hands On You entdecken oder bei GayRadio im laufenden Programm hören!

Hands On You von ALPHAS

ALPHAS (HIS)TORY

Out Now!