20. Oktober 2021

He´s Different von Nico Dacido feat. Franke Pharoah

GayRadio präsentieren Dir He´s Different von Nico Dacido feat. Franke Pharoah!

Nico & Frank sind auch Teil unserer Künstler die wir im Rahmen der Covid-19 Krise, bei GayRadio unterstützen, gerade in den jetzigen Zeiten ist es wichtig Künstlern eine Plattform zu geben, so ist es nun über 1 Jahr das Musiker keine Auftritte mehr geben können und es für neue Veröffentlichungen immer schwieriger wird! Bitte unterstützt auch gerade die “kleineren” Künstler, sonst wird es in der Musikszene bald immer ruhiger!

Nun wird es aber an der Zeit Nico & Franke vorzustellen:

Nico Dacido ist einer der bekanntesten Wegbereiter von Trance und Techno in Deutschland.

Unter dem Künstlernamen Robotnico hat er Club und Chartshits abgeliefert, wie das legendäre „Backfired“ oder „Can you feel the beat“ und mit den Mosquito Headz die Charts und Clubs erobert mit „El Ritmo“ und „Fuego“. Mit Robin Hirte hat er als Dacido & Hirte ebenfalls einige Bretter veröffentlicht für die Clubs.

Mit Franke Pharoah hat er einen unglaublich interessanten Sänger für seine neue Veröffentlichung gefunden.

Franke hatte mit „Understand this Groove“ und „Love come home“ bereits zwei Charts Hits in U.K. und war mit „Understand this Groove“ (produziert von Rollo – Faithless) Nr. 1 in den britischen Clubcharts und erreichte mit „Love come home“ Platz 2 der USA Billboard Dance Charts.  Er tourte in der ganzen USA und „Understand this Groove“ erreichte auch die Nr. 1 der Radiocharts. Ganz besonders viel bedeutet ihm auch, dass er als Backing Sänger mit Marvin Gaye auf Tour war.

Mit dem gemeinsam geschriebenen emotionalen Track „He´s Different“ wollen beide jetzt gemeinsam die Clubs, Radios und Charts erobern.

Hier den Song He´s Different hören!

Wenn Du hier in den Song hörst gibt es auch eine Überraschung von Franke Pharoah!

Einfach den Song anklicken und Grüße von Franke erhalten!
%d Bloggern gefällt das: