25. Oktober 2021

News bei GayRadio ab 01.09 Nachrichten & Wetter

Aufgrund vieler Wünsche und im Rahmen der Aktion “Wir verlängern den Sommer” fügen wir ab dem 01.09.2020 Nachrichten und Wetter in unser Programm ein! Einmal in der Stunde in den Sendung Rotation und Chill Out.

Die NEWS und WETTERDATEN werden von unseren Mutterkonzern laut.fm produziert, so garantieren wir Euch immer die neusten News und Daten an den Mann zu bringen.

GayRadio möchte Euch nicht mit Newssendungen überschütten und Musik soll weiterhin im Vordergrund stehen, so haben wir uns bewusst entschieden dieses Angbot in nur zwei Sendereihen einfließen zu lassen und die News / Wetterdaten euch nur einmal die Stunde zu präsentieren. Genauso gehört es zu unserem Konzept dort keine feste Zeit festzulegen, wie es viele Sender machen, also zur vollen Stunde, immer um halb, etc…..

Update 02.09.2020

Jeder Start läuft nicht immer perfekt! So auch bei GayRadio, auf Grund eines technischen Defekts, liefen bei GayRadio keine aktuellen Nachrichten, sondern News aus dem Herbst. Mittlerweile ist diese Störung behoben und es laufen tagesaktuelle News und Wetterdaten.

%d Bloggern gefällt das: