20. Oktober 2021

EQUALISATION OWEN JONES

GayRadio präsentiert Dir Equalisation mit den Song Owen Jones!

Tim der hinter Equalisation steckt präsentiert auf GayRadio seinen Song Owen Jones ab sofort in den Sendungen Pride & Rotation!

Das sagt Tim über seinen Song Owen Jones:

Ich schreibe euch liebe Hörer von GayRadio, um mich und meine nächste Veröffentlichung vorzustellen, welches ein etwas anderes Liebeslied ist. Es wurde aus der Perspektive eines Promi-Stalkers geschrieben und ich habe über einen echten schwulen Promi Owen Jones geschrieben, der ein beliebter Journalist / Autor / TV-Kommentator / Aktivist in Großbritanien ist.

Um die Verrücktheit noch zu verstärken, veröffentliche ich es am Valentinstag. Was erstaunlich war, ist, dass der Typ Owen Jones, über den ich den Song geschrieben habe, das Video auf YozTube an seine 360,00 Follower weitergegeben hat. Ich weiß nicht, ob Ihr ihn kennt, aber er ist ein beliebter schwuler Journalist / Autor / Aktivist hier in Großbritanien.Musikalisch ist der Trach energiegeladen von den 80ern inspiriert.

Hier in den Song Owen Jones von Equalisation hören!

Du willst mehr erfahren über Equalisation erfahren? Hier gibt es mehr Informationen:

Homepage :http://www.equalisation.global/

FaceBook : https://www.facebook.com/equalisation

Wer mehr über Owen Jones erfahren möchte ist hier richtig:

https://web.facebook.com/owenjones84/

https://www.theguardian.com/profile/owen-jones

https://youtu.be/mW-sJ_GgAoc
Hier exklusiv das Video von Equalisation mit dem Song Owen Jones!

%d Bloggern gefällt das: