16. Juni 2021

Villinda Vile bei GayRadio

GayRadio präsentiert Dir Villinda Vile ein neues GayRadioOriginal!

GayRadio präsentiert Dir ein neues GayRadioOriginal, Villinda Vile aus den USA!

Mit Villinda Vile wirst Du bei GayRadio einen ganz ungewöhnlichen Künstler entdecken, nicht nur das es sich um eine Drag Queen handelt, sondern Villinda Vile Musik besteht aus Hip-Hop/Rap, deswegen nennt Sie sich auch gerne der Hip-Hop Bösewicht der Ostküste! Lernt den neuen GayRadioOriginal-Künstler kennen und schaut Euch auch auf seinen sozialen Medien um!

Hier eine kurze Vorstellung von Villinda Vile:

Ich bin seit fast 7 Jahren Drag Queen. Ich mache seit ein paar Jahren Musik und veröffentliche jetzt viele originelle Sachen. Ich habe im Oktober 2020 ein Album veröffentlicht und im Mai eine Single. Im Moment arbeite ich an weiteren Sachen, die in Kürze folgen. Ich lebe in Massachusetts und mache hauptsächlich Hip-Hop/Rap, daher bekannt als der Hip-Hop-Bösewicht der Ostküste. Mit Musik  beschäftige ich mich schon mein ganzes Leben, schreibe ich seit ich 14 bin eigene Songs und wollte es immer ausprobieren, jetzt bin ich in der Lage dazu, also mache ich es!

Das sagt Villinda Vile selber:” Hey there my name is Villinda Vile, i am the Hip-Hop Villain of the East Coast. i am known for my Edgy Style and Story telling performances. check my music out on all platforms!”

Erfahre mehr bei der offiziellen Villinda Instagram Seite :

https://www.instagram.com/villindavile/

Erfahre mehr bei der offiziellen Villinda FaceBook Seite:

https://www.facebook.com/VillindaVile/

Hier ein Link zur offiziellen Appleseite:

music.apple.com/us/album/ice-pick-single/1566645449

Hier exklusiv einen Song von Villinda Vile hören!
Hier exklusiv in einen Song von Villinda Vile hören!

%d Bloggern gefällt das: