20. Oktober 2021

Gayradio wünscht Dir Happy Valentine’s Day mit Marlon Cherry & Sexy

Marlon Cherry Sexy

Marlon Cherry ist ein in Kwa-Zulu Natal geborene Sänger mit Sitz in Großbritanien. Seine familiären Beziehungen zu Südafrika sind für ihn von großer Bedeutung.

Er spielt seine gefühlvolle Popmusik auf der ganzen Welt vor Publikum, das nicht genug von diesem großartigen Sänger und Performer bekommen kann!

“Leute zu unterhalten ist das, was ich tue! Es gibt kein Gefühl auf der Welt, das mit der Stimmung eines Live-Publikums vergleichbar wäre. Ohne Zweifel ist es das, was ich auf diesemPlaneten tun muss!” (Marlon Cherry)

Hier erfährst Du noch mehr über Marlon Cherry:

www.instagram.com/marloncherry1

www.facebook.com/marloncherry2

www.twitter.com/marlon_cherry

www.soundcloud.com/marloncherry

%d Bloggern gefällt das: