19. März 2024

Jordan Hanson SEI MUTIG

Hast du schon den neuen Song von Jordan Hanson SEI MUTIG auf GayRadio gehört? Wir unterstützen Jordan gerne weiter auf seinen musikalischen Weg und wünschen IHM VIEL ERFOLG!

Mehr zu SEI MUTIG:

Das Leben ist bunt und voller spannender Geschichten, die erzählt werden wollen. Nach diesem Motto lebt Jordan Hanson. Der charismatische Entertainer und Sänger präsentiert mit seiner neuen Single „Sei mutig“ eine Hymne für alle, die sich nicht in Schubladen einordnen möchten. Mit eingängiger Melodie und einprägsamen Text versprüht er gute Laune und das Gefühl, nicht allein zu sein.
 
Bereits in den letzten Jahren konnte Jordan Hanson sich mit englischen Songs in den Schweizer Dance Charts behaupten. Nun kehrt der energiegeladene Künstler zurück zu seinen Wurzeln im Popschlager mit deutschen Texten und purer Lebensfreude.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.