25. Oktober 2021

GayRadio präsentiert Dir die Live Sendung Deine Afterwork

GayRadio präsentiert Dir in Zusammenarbeit mit Benjamin Ott jeden Montag LIVE von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr die Sendung Deine Afterwork

Mit mir in deinen Feierabend und das mit guter Musik für deinen Montag. Ja ihr habt richtig gehört, es gibt gute Laune am Montagabend. Montag ist für viele ein Tag, der nicht der positivste Tag ist, da zum einen Wochenbeginn und die Arbeit wieder ruft. Ich bringe dich in deinen Montagfeierabend mit der besten Musik aus den Charts, aber auch aus der Schiene House und Dance.

Dabei kannst du natürlich auch ein Teil der Show sein indem du mir eine Mail ins Studio schickst, eine Whatsapp schreibst oder anrufst. Nummer ist 04131 22 77 869 (auch für Whatsapp)

Die Sendung Deine Afterwork wird von Benny Ott produziert und wird GayRadio vom RadioNetzwerk zur Verfügung gestellt!Für die Inhalte der angebotenen Sendungen sind die jeweiligen Produzenten und Zulieferer verantwortlich!

%d Bloggern gefällt das: