17. April 2024
microphone on tripod attached to laptop in studio

Sendung Hörspiel geht in die Pause!

Das Team von GayRadio informiert Dich darüber, das unsere Sendung Hörspiel in die Pause geht! Das Team von GayRadio hat beschlossen die Sendung Hörspiel in die Pause zu schicken! Am 01.08.2021 wurde vorerst zum letzen Mal die Sendung Hörspiel ausgestrahlt! Wir möchten uns ständig weiterentwickeln und auf unsere Hörerwünsche eingehen, deswegen verabschiedet sich die Sendung in den vorläufigen Ruhestand.

Die Sendung Hörspiel ist ein Sendeformat, welches GayRomeo von der ersten Stunde begleitet, jedoch entwickelten sich die Hörerzahlen der Sendung nicht so wie erwünscht, so dass das Team von GayRadio beschlossen hat dieses Sendeformat erstmal nicht weiterzuführen, ggf. überarbeiten wir das Konzept und überlegen uns eine andere Sendezeit!

Danke für die treuen Zuhören der letzten eineinhalb Jahren!

Zur Zeit sendet in dieser Zeit die Sendung ROTATION!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.