24. Juli 2021

Neues 2021 by gayradio

person holding a happy new year text on a black board

Im Jahr 2021 gibt es neues bei GayRadio!

GayRadio möchte sich ständig weiterentwickeln und das Beste für seine Hörer bieten! In der großen Befragung im Dezember 2020, haben wir einiges über euch Hörer erfahren und Lob, Kritik und Anregungen von Euch erhalten, vielen Dank für eure Teilnahme!

In Readaktionssitzungen haben wir darüber gesprochen und diskutiert und werden im Jahr 2021 Veränderungen am Programm vornehmen.

Keine Sorge, bewährtes bleibt im Programm, einige Sendungen verabschieden sich, andere Sendungsformate werden ausgebaut oder bekommen eine bessere Struktur. Das ist unser Qualitätsversprechen für das Jahr 2021!

Bleib auch Du Teil unserer Hörerschaft 2021 und beteilige dich gerne auch auf FaceBook oder Instergram bei uns, nur durch dein Feedback können wir uns ständig weiterentwickeln!

Dein Team vom GayRadio!

%d Bloggern gefällt das: