19. April 2024

Wir sind zurück aus der Sommerpause!

Das Team vom GayRadio verabschiedet sich immer in die Sommerpause und treibt sich im Ausland, auf CSD´s; Prides und sonst noch so rum!

Wir sind zurück aus der Sommerpause!✈️🌞🌈 Das Team vom GayRadio startet erholt wieder voll durch! Auch in der Sommerpause haben wir im Hintergrund weiter gearbeitet und uns tolle Aktionen überlegt! Schon bald stellen wir euch neue Künstler aus der LGBTQ+ Szene vor seid gespannt!

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Wie habt ihr denn den Sommer bis jetzt verbracht? Teilt uns ruhig mal deine Sommererlebnisse mit!

#gay #gayboy #gayart #gaymen #gayfit #gayhot #gayguy #gayman #gaypride #gaypride2022 #schwul #schwule #schwulsingle #schwulejungs #schwulemänner #schwuldeutschland #schwulundstolzdrauf #gayradio #gayradioshow #gayradiostation #gayradiomusic