24. September 2021

Just Shy mit dem Song Mirroball – ein neuer GayRadio Originale Künstler

GayRadio präsentiert Dir einen neuen GayRadio Originale Künstler! Just Shy kommt aus Australienen und präsentiert Dir seinen Song Mirrorball auf GayRadio! GayRadio ist stolz darauf weltweit Kontakte mit Künstlern zu knüpfen und sie immer noch in der anhaltenden Covid19- Krise zu unterstützen und auch danach werden wir mit dieser tollen Aktion weitermachen! Diesmal führt unsere Reise nach Australien zu Just Shy, er wird unser erster australischer Künstler sein, aber so viel können wir euch schon verraten es bleibt nicht der Einzige! Denn aktuell stehen wir in Kontakt mit einer australischen Plattenfirma, die ganz viele tolle Künstler aus der LGBTQ-Szene unter Vertrag hat.

Hier stellt sich Just Shy selbst vor:
Ich bin ein unabhängiger, schwuler Künstler aus Melbourne, Australien. Ich schreibe elektronische Popmusik, die von Nachtleben, Natur, Liebe und Lust inspiriert ist. Ich liebe wunderschön geschriebene Popmusik wie Pet Shop Boys, Goldfrapp, Girls Aloud und Kylie Minogue, und mein Ziel ist es, Pop zu kreieren, der meine Erfahrungen als queere Person hervorruft!

Für mich ist Musik sowohl eine wunderbare Möglichkeit, in ein Reich der Fantasie zu entkommen, als auch eine Möglichkeit, meine Realität zu verarbeiten. Songwriting hilft mir, Erinnerungen und Emotionen zu kristallisieren und meine eigenen Gefühle besser zu verstehen.

An die Zeit in Deutschland habe ich sehr schöne Erinnerungen: Ich habe Berlin, Köln, Dresden, Hannover und Leipzig besucht. Es ist so aufregend, an Menschen auf der anderen Seite der Welt zu denken, die meine Musik hören; Ich hoffe, es hilft Ihnen, sich an einige unverwechselbare Erinnerungen zu erinnern (oder zu schaffen!).

Wie immer stellen wir für dich exklusiv hier den Song vor:

Hier den Song von Just Shy Mirrorball mit Grußbotschaft hören!

Und natürlich freut sich auch Just Shy wenn ihr ihn auf den sozialen Medien folgt oder besucht! Hier seine Kontakte:

Bei allen Links gilt wie immer Du verlässt das Angbot von GayRadio.info!

Hier findest Du Just Shy on Instagram : https://www.instagram.com/justshymusic/

Just Shy on Bandcamp : https://justshy.bandcamp.com/releases

Just Shy on TikTok https://www.tiktok.com/@justshymusic?

Just Shy on Spotify

Just Shy on Apple Music : https://music.apple.com/au/artist/just-shy/1360673483

%d Bloggern gefällt das: