24. April 2024

Doro Farkas & Jordan Hanson This Style

GayRadio präsentiert euch in verschieden Sendungen den neuen Song von Doro Fakras & Jordan Hanson! Jordan Hanson ist einigen Hörer ja schon bekannt aus unserem Programm mit seinem Lied Frei Sein!

Mit dem Sommer veröffentliche Jordan mit seiner Kollegin Doro Farkas den Song THIS STYLE. Eine Dance Nummer , die bereits am Freitag bei Amazon auf Platz 17 eingestiegen ist

This Style ist nun der neue Song 2021. Gemeinsam mit Producer und Composer Lars Rettkowitz (Emperial Sounds) haben Doro Farkas und Jordan Hanson an dem Meisterwerk gearbeitet. Es ist ein Song der Kontraste, der die Sichweise von zwei Menschen beschreibt, die sich eigentlich sehr nah sind, jedoch im Schatten eines falschen Spiels stehen. Die Grundthematik des Songs ist die narzistische Erfahrung der beiden Interpreten Doro und Jordan. Er stellt das ständige Wechselbad der Gefühle dar. Ein Leben zwischen Zweifel und Hoffnung. Ein Kampf zwischen Gut und Böse. Wer gewinnt diesen? Das ist dem Hörer überlassen.