24. September 2021

Technische Störung

Bei Laut.fm gibt es seit 22:00 Uhr technische Probleme, auch GayRadio ist von der Störung betroffen! Wir arbeiten im Hintergrund an der Problembehebung! Wann es mit dem normalen Programm weiter geht können wir Dir im Moment noch nicht mitteilen! Das Problem liegt im Serverbereich, so dass wir im Moment nicht mehr auf unsere Playlisten zugreifen können! Zur Zeit senden wir im Notprogramm! Leider können wir nur auf die Playliste der letzen Sendung zurückgreifen, welches für Dich bedeutet das du die Sendung GayRadio ORGINAL! in einer Dauerschleife hörst! Für uns die bessere Lösung als komplett off zu gehen!

Wir bitten um Verständniss und hoffen bald in den Nornalbetrieb umschalten zu können!

Dein GayRadio Team

!!!24:00 Uhr UPDATE!!! Der Server sollte wieder normal laufen! Das bedeutet das GayRadio wieder auf sein gewohntes Programm umstellten kann! Wir bitten um Verständnis und bedanken uns für DEINE Geduld!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: