21. April 2021

Wünsch Dir Was

Aufgrund von vielen Hörerfragen ” Kann ich mir Lieder wünschen?” haben wir reagiert und die neue Sendereihe Wünsch Dir Was eingeführt!

Leider ist es schwer im laufenden Programm auf Hörerwünsche einzugehen, da das Team von GayRadio ehrenamtlich arbeitet und die Programmabläufe im Schnitt eine Woche im Vorlauf erstellt werden, wird es für uns schwierig ins aktuelle Programm Hörerwünsche einzubinden. Natürlich versuchen wir unsere Playlisten ständig anzupassen und auch diese nach euren Wünschen zuverändern, allerdings können wir auch nur dort auf die “breite” Masse reagieren!

Deswegen ab sofort gilt bei GayRadio folgender Kompromiss: In der Sendung Wünsch Dir Was übernehmen unsere Hörer für eine Stunde die Kontrolle!

Die Sendung Wünsch Dir Was gibt es immer Sonntag von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wiederholung der Sendung Dienstag & Samstag um 10:00 Uhr!

Deine Hörerwünsche kannst Du über unser Kontaktformular, oder auch über unsere Facebookseite gerne senden! Wenn die Stunde voll ist, wird dein Wunsch in der nächsten Woche berücksichtigt! Bei Angabe deiner Mailadresse werden wir dir den Sendetermin mit der geplanten Sendefenster des Titels senden!

Leider können wir keine Grüße, etc mit den Musikwünschen senden! Du hast die volle Auswahl an allen Liedern der laut.fm Songdatenbank! Sollte dein Wunschtitel dort nicht vorhanden sein, können wir ihn leider auch nicht senden!

Foto by Free-Photos

Ein Gedanke zu “Wünsch Dir Was

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: