20. Oktober 2021

Aktion Lasse Deinen Fingerabdruck bei Gayradio

Wir sind Neu! Haben kein Geld und machen das ganze hier aus Spaß an der Freude! Aber die ganze Arbeit macht halb soviel Spaß wenn wir keine Zuhörer haben!

Dir gefällt unser Sender! Dann los und beteilige Dich an der Aktion:

Lasse Deinen Fingerabdruck bei GayRadio! Bitte helfe uns das wir bekannter werden teile / like / twitter uns in sozialen Medien, erzähle deinen Freunden von uns, trete unseren Gruppen bei all das Hilft uns enorm bekannter zu werden!

https://www.facebook.com/gayradio.info

Was springt für Dich dabei heraus?

Erstmal wird die Qualität des Programmes besser, umsomehr Höher hier Lob und Kritik aussprechen um so individueller können wir auf Eure Wünsche eingehen!

Wenn Du uns ein Screenshot von euren Post auf Twitter und Co schickt verlosen wir bis zum 01.09.2020 Werde Programmchef bestimme Du unser Programm!


%d Bloggern gefällt das: