3. März 2024

Danke für 2023! Wir konnten die Hörerzahlen und Minuten steigern!

Wir sind überglücklich, euch mitteilen zu können, dass Gayradio auch im Jahr 2023 seine Hörerzahlen und Hörerminuten nochmals steigern konnte! Das ist ein riesiger Erfolg für uns und das verdanken wir vor allem euch, unseren treuen Hörern! Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei euch bedanken! Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir sind stolz darauf, eine so tolle Community zu haben, die uns unterstützt und uns immer wieder motiviert. Doch wir wollen noch mehr! Deshalb rufen wir euch dazu auf, Gayradio auch euren Freunden und Bekannten zu empfehlen. Lasst sie teilhaben an unserer wunderbaren Welt der Musik und des Entertainments. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen und noch mehr Menschen glücklich machen. Also, auf geht’s! Teilt den Link zu Gayradio auf euren Social-Media-Kanälen, erzählt euren Freunden davon oder schaltet uns einfach gemeinsam ein. Wir freuen uns auf jeden neuen Hörer und sind gespannt, was die Zukunft für uns bereithält. Euer Gayradio-Team 🎉🎶📻