Über uns

Breadcrumb-Navigation

Warum sind wir anders? GayRadio ist ein völlig kostenloses Angebot für Dich! Alle Teammitglieder arbeiten zu 100% ehrenamtlich bei GayRadio! Bei uns steht die Musik im Vordergrund, deswegen verzichten wir fast komplett auf Moderation.

Warum sind wir laut? GayRadio gehört zur Familie von laut.fm, und so können wir auf zig tausende Songs zurückgreifen, die dort in der Datenbank hinterlegt sind. Desweiteren liefert uns laut.fm aktuelle Nachrichten und Wetterdienste.

Warum sind wir Queer? GayRadio setzt sich als Zielgruppe Homosexuelle aller Altersgruppen, dieses versuchen wir in unserem Programm wiederzuspiegeln und sind nicht auf eine bestimmte Songrichtung festgelegt, so kannst du nach einen aktuellen Chartshit auch mal einen Schlagersong, oder einen bekannten Pridehit hören.

Allerdings leben auch wir von Deiner Mitarbeit! Nur so können wir für Euch ein ultimatives Hörerlebnis gestallten! Also Deine Wünsche; Lob; Kritik sind immer gerne gesehen, nur so können wir uns verändern, oder auch so bleiben wie wir sind!

Wir sind Laut!

Wir sind Queer!

Wir sind Anders!

Wir sind Dein schwules Internetradio bei laut.fm

Lass auch Du Deinen Fingerabdruck bei GAYRadio und schalte uns ein!

Unterstütze uns auch bei FaceBook oder Instergram unter wir freuen uns auf ein LIKE https://www.facebook.com/gayradio.info

https://www.instagram.com/gayradio.info/

Weitere Social-Mediaseiten befinden sich im Aufbau!